Auch nach langjähriger Berufserfahrung kann jedes neue Projekt noch überraschen. Die Aufgaben, das Umfeld, das Team und die eigenen Rollen variieren. Das macht die Projektarbeit abwechslungsreich und spannend, mit all ihren Höhen und Tiefen.

In jedem meiner Projekte habe ich Erfahrungen gemacht, die meinen Horizont erweitert haben, sowohl fachlich als auch menschlich. Ich habe neue Technologien und agile Prozesse eingeführt, Software-Architekturen entworfen und verfeinert, Entwicklungsteam auf ihrem Weg von den Anforderungen zum fertigen Produkt unterstützt. Ich war als Projektleiterin, Coach, Analytikerin, Software-Architektin und Entwicklerin tätig. Vielfältige Einsatzgebiete, die Zusammenarbeit mit Experten unterschiedlichster Fachgebiete und der regelmäßige Austausch mit anderen IT-Spezialisten bilden das solide Fundament meiner erfolgreichen Beratungstätigkeit.

Wollen Sie mehr wissen?
Werfen Sie einen Blick in meine ausführliche Projektliste.